Sie befinden sich hier: tjfbg.de › Aktuelles

Aktuelles

Ein Jubiläum

10 Jahre Bollmannsruh

Bollmannsruh stand in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Stern. Die tjfbg gGmbH führte in diesem Jahr die 10. Ferienfahrt in das Camp Kiez Bollmannsruh durch. Mit dabei waren wieder 210 Kinder aus mehr als 12 verschiedenen Grundschulen aus Berlin mit denen die tjfbg gGmbH kooperiert. Neben zahlreichen Aktionstagen wie z. B. dem Nawi-Tag und dem Sport- und Kreativtag, konnten die Kinder sich im Kanu fahren, Bogenschießen, Klettern und im Floßbau üben. In den Abendstunden gab es neben der Disco auch ein Lagerfeuer mit einem atemberaubenden Feuerwerk zum diesjährigen Jubiläum. Während der Nachtwanderung begaben sich die Kinder auf den Spuren von Fritze Bollmann und lösten die Rätsel um das Verschwinden der Nachtblume.

Bollmannsruh ist und bleibt ein beliebtes Reiseziel für Jung und Alt und wird uns in den nächsten Jahren auch weiterhin begleiten.

B. Winkler

‹‹ zurück