Sie befinden sich hier: tjfbg.de › Aktuelles

Stadtteiltag

Frau Sandra Scheeres, Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, und Frau Renate Harant, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, besuchten am 24.09.2014 die Schule an den Püttbergen.

Die Schulleiterin, Frau Karin Salender, führte durch das Schulgebäude und nahm im Beisein von Lehrer/innen und der Koordinierenden Erzieherin, Frau Sabine Pergande, die Gelegenheit wahr, die Gäste über Erfahrungen, Erfolge, Perspektiven, aber auch Schwierigkeiten im Schulalltag zu informieren.

Beim abschließenden Rundgang, an dem Herr Thomas Hänsgen, Geschäftsführer der tjfbg gGmbH, teilnahm, wurden der Schulhof, die im Bau befindliche neue KITA „Eichkater“, in Trägerschaft der Käpt’n Browser gGmbH, sowie die neu eröffnete Zweifeldersporthalle besichtigt.

‹‹ zurück