Einblicke in den Sozialpädagogischen Bereich

Preisverleihung

tjfbg FIFA 2021 online Meisterschaft

Am 08. Juni 2021 durften die Sieger der tjfbg FIFA 2021 online Meisterschaft ihre Preise entgegennehmen. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wurde in der Ludwig-Bechstein-Grundschule ein Studio aufgebaut. Die bekannten Moderatoren Tom Förch und Friedo Hehmann ehrten gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Herrn Thomas Hänsgen, die Turniersieger. 

Die Siegerehrung wurde live über den altbekannten Twitchkanal übertragen, so dass alle zuschauen konnten. Neben der wohltuenden Moderation von Tom Förch und Friedo Hehmann, bekamen Gäste und Zuschauer*innen ein Video mit Highlights aus dem Turnier sowie dankende und wertschätzende Video- oder Sprachaufnahmen von Turnierteilnehmern und Fans zu sehen. Natürlich durfte auch ein Showspiel an diesem Abend nicht fehlen. Die Turniersieger spielten im Doppelmodus gegeneinander. Moderiert wurde das Ganze von Henry Dohse und Tom Förch. 

Neben den Playstation 5 und einem Pokal gab es eine weitere Überraschung für die Turniersieger. Ihre Regionalleitungen, Ulrike Kunert, Heike Reinhold und Frank Aleksander, haben jeweils eine Laudatio aufgenommen und ihnen so persönlich zu ihrem Turniererfolg gratuliert und sich für ihr Engagement bedankt. Auch unser Geschäftsführer, Thomas Hänsgen, bedankte sich mit anerkennenden Worten für die Planung und Umsetzung des Events und für das Engagement der Teilnehmer*innen. 

Lassen Sie uns auf das nächste Event gespannt sein. Es wird gemunkelt, dass es eine tjfbg FIFA 2021 online Europameisterschaft geben soll.

‹‹ zurück