Einblicke in den Sozialpädagogischen Bereich

Spendenaufruf der Allegro-Grundschule

Liebe SchülerInnen, Eltern, Bekannte, Freunde und KollegInnen,

danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf unsere Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion zugunsten der Björn Schulz Stiftung.

Ebenfalls könnt Ihr auch gern im Sekretariat der Allegro-Grundschule eine Spende in unsere Sammelbox einwerfen.

Die Björn Schulz Stiftung begleitet, entlastet und stärkt bereits seit mehr als 25 Jahren Familien mit schwerst- und lebensverkürzend erkrankten Kindern. Die Stiftung war Wegbereiterin für die Kinderhospizarbeit in Deutschland, rief 1997 einen der ersten ambulanten Kinderhospizdienste ins Leben und gründete mit dem Sonnenhof das zweite Kinderhospiz Deutschlands. Am Irmengard-Hof, dem Nachsorge- und Erholungshaus am Chiemsee, können Familien zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen.

Wir freuen uns über jeden Betrag und bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!

Bitte teilt diesen Post und macht aufmerksam auf unsere Aktion. Wir sind gespannt darauf wie groß die Reichweite der Allegro-Grundschule ist und wieviel wir gemeinsam sammeln können.

Herzlichen Dank

‹‹ zurück