Einstieg, Umstieg & Aufstieg – Bei uns geht vieles!

Wir finden mit dir gemeinsam tolle Möglichkeiten bei uns einzusteigen – wir haben für jede*n die passenden Möglichkeiten und wir beraten dich gerne persönlich!

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

»Nicht nur die Kinder lernen von uns Pädagog*innen, sondern wir lernen auch von den Kindern.
Das ist etwas ganz Besonderes.
«

Hussein Kawssan
Erzieher in der Humboldthain-Grundschule

»Ich schätze es sehr, dass mir mein Arbeitgeber Zeit gibt, mich weiter zu bilden und mich dafür freistellt.«

Jeanin Steuer
Erzieherin in der KITA Schneckenhaus

»Als Schulsozialarbeiter muss man vieles können. Wir sind wie ein bunter Blumenstrauß, aus dem man im richtigen Moment, immer wieder die richtige Blume zum Vorschein bringt.«

Conrad Bohms
Sozialpädagoge an der Refik-Veseli-Schule

Wir suchen dich

Arbeite im Sozialpädagogischen Bereich (Hort) ...

Im Sozialpädaogischen Bereich setzt du vielfältige, schulübergreifende Lern- und Freizeitangebote, Projektarbeiten, Ferienangebote und Wettbewerbe um.

Zu den Jobs

... in einer KITA?

In den KITAs der Käpt’n Browser gGmbH arbeitest du an einem Ort, an dem Kinder die Welt spielerisch entdecken.
Die Käpt’n Browser gGmbH ist eine 100% ige Tochtergesellschaft der tjfbg gGmbH.

Zu den Jobs

Oder an weiterführenden Schulen?

Als Schulsozialarbeiter*in unterstützt du Schulen und Lehrkräfte dort, wo der klassische Unterricht endet. Und noch andere Themen, die Schüler*innen beschäftigen: Die Familien und Freunde.

Zu den Jobs

Wir beraten dich gerne persönlich zu den Themen Jobeinstieg und Praktika. Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail!

Eine Übersicht aller Stellenangebote
findest du hier.

Zu den Jobs

Du interessierst dich für Praktika für deine Ausbildung oder während deines Studiums?

Zum Praktikumsangebot

Deine Ansprechpartnerinnen

Wir beraten dich gerne zu den Themen Jobeinstieg und Praktika.

Joyce Fasan
+49 160 94 65 45 63

Theresa Kilger 
+49 151 18 75 32 96

fachkraeftebuero@tjfbg.de

Fachkräftebüro der tjfbg gGmbH und Käpt'n Browser gGmbH

 
tjfbg

Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und unterstützen Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht und Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion, Familienstatus, Geschlechtsidentität oder Herkunft.