Sie befinden sich hier: tjfbg.de › Aktuelles

Aktuelles

Der kleine Gorki aus dem Universum – Episode I-III

Hörspiele von der Grundschule am Koppenplatz
 

Gorki landet auf der Erde – Episode I

Der kleine Gorki aus dem Universum landet auf der Erde.  Er hat sich mit seinen Eltern, Sonne und Mond für einen Schüleraustausch auf Erden entschieden. Dort ist alles anders, als er sich vorgestellt hat. Er kommt an eine Grundschule und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch das leere Schulgebäude auf der Suche nach den Kindern …

Gorki und die Unterwasserwelt – Episode II

Bei einer Kanutour durch den Kiez erschließt sich für Gorki die unerwarteten Unterwasserwelten des Torflusses. Dabei entdeckt Gorki Eigenschaften an sich, von denen er vorher selbst nicht wusste. Es passiert etwas Unerwartetes ...

Gorki entdeckt die Schule – Episode III

Gorki stellt sich mit einem eigenen Song vor, damit alle in der Schule wissen, woher er kommt und wer er ist. Gorki findet heraus, dass die Unterwasserwelt mit dem Schulgebäude verbunden ist.

Gorki telefoniert mit der Sonne und dem Mond – Episode IV

Ist in Arbeit.

Jarno Hirschel, Dennis Cekan, Ramona Kretschmer, Karina Niesler, Theresa Straube, Selma Temel und Katharina Lohmann

‹‹ zurück