Sie befinden sich hier: tjfbg.de › Aktuelles

KON TE XIS #75

Zwei Jubiläen und einiges mehr...

Auf zwanzig Jahre erfolgreicher Arbeit kann die Initiative „Science on Stage“ zurückblicken. Deren Geschäftsführerin Stefanie Schlunk tut dies in einem ausführlichen Interview, wobei auch die aktuellen und künftigen Herausforderungen thematisiert werden. Das Erscheinen der 75. Ausgabe der KON TE XIS-Informationsschrift gäbe in „normalen“ Zeiten sicherlich ebenfalls Anlass zum Feiern, aber angesichts der noch immer nicht überwundenen Corona-Pandemie will keine rechte Lust dazu aufkommen.   
Was Homeoffice, Lockdown und sonstige Einschränkungen vielfältiger Art jedoch weder der Redaktion noch den Autorinnen und Autoren nehmen können, sind Kreativität und Schaffensfreude. Davon dürfen sich die Leserinnen und Leser in dieser Ausgabe wiederum überzeugen. Reinschauen lohnt sich!

Bestellung & Download des Heftes

‹‹ zurück